• 2LNK GROUP

    2LNK

    Ein vertrauenswürdiger Partner
    Bereitstellung von Best-of-Breed-Technologien aus der ganzen Welt
  • 2LNK GROUP

    2LNK

    Ihre Verbindung zu den modernsten physischen Sicherheitslösungen
    Bereitstellung von speziellen EOD- und Personenschutzprodukten
  • 2LNK GROUP

    2LNK

    Ihre Verbindung zu den innovativsten Cyber-Lösungen
    Bereitstellung von Cybersicherheits- und Analysesystemen
  • 2LNK GROUP

    2LNK

    Forschung und Entwicklung
    Entwicklung von Umweltschutztechnologien

Über uns

Wer wir sind

Die 2LNK-Gruppe besteht aus 2LNK SARL mit Sitz in Paris, Frankreich, 2LNK GmbH mit Sitz in Frankfurt, Deutschland, und lokalen Vertretern weltweit. Wir vertreiben spezielle EOD- und Personenschutzprodukte, bieten Cybersicherheits- und Analysesysteme und entwickeln innovative Umweltschutzlösungen. Gemeinsam bringen wir unseren Kunden aus aller Welt Best-of-Breed-Technologien.

Persönlicher Schutz

EOD (Explosive Ordinance Disposal) und Personenschutzprodukte

2LNK arbeitet mit Top-Anbietern auf diesem Gebiet zusammen, um unseren Partnern eine umfassende Lösung zu bieten, einschließlich Pre-Sale-, Marketing-, Vertriebs- und Post-Sale-Management. Wir bieten unseren Kunden Fachkompetenz und eine durchgehende Lieferkette, indem wir Anbieter mit Lösungen identifizieren, die den Kundenanforderungen am besten entsprechen.

Cybersicherheit

Spezielle Lösungen für Cybersicherheit- und Analyselösungen

2LNK entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Cybersicherheit und Analysen auf spezielle Kundenwünsche. Wir arbeiten mit praxiserprobten Produkten und nutzen ein umfassendes Fachwissen, um integrative Logistik- und Beratungsdienste anzubieten, die unsere Kunden mit den besten Technologien weltweit verbinden.

Forschung

Umweltschutz F&E

2LNK erforscht und entwickelt eine universelle modulare intelligente Technologie, die es ermöglicht, starke Küstenschutzstrukturen aufzubauen, um die Küstenlinie zu stärken und ihren eigenen Zustand durch ein intelligentes Überwachungssystem ständig zu überwachen. Das System basiert auf der topologischen Verriegelungsmethode, die auch als das Blockprinzip des “Self-Wedging” bekannt ist.

Unsere Partner

Wir bauen langfristige Beziehungen mit unseren erstklassigen Lieferantenpartnern auf, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden hochmoderne Produkte liefern, die auf dem Markt bewährte Technologien und die qualifiziertesten Fachkenntnisse in diesem Bereich bieten.

Kontakt

Gemeinsam bringen wir unseren Kunden aus aller Welt Best-of-Breed-Technologien.

Telefone:

  • +33 777 930952 (France)
  • +49 69 506028-286 (Germany)

Büros:

  • 191/195 Avenue Charles de Gaulle 92200 Neuilly-sur-Seine, France
  • De-Saint-Exupéry-Straße 10 60549 Frankfurt am Main, Germany
Copyright © 2020 2LNK Group - All Rights Reserved.

• 2LNK GROUP

    2LNK

    A trusted partner

    Providing best of breed technologies from all over the world

  • 2LNK GROUP

    2LNK

    Your link to the state-of-the-art physical security solutions

    Providing special EOD and personal protection products

  • 2LNK GROUP

    2LNK

    Your link to the most innovative cyber solutions

    Providing cyber security and analytics systems

  • 2LNK GROUP

    2LNK

    Research and Development

    Developing environmental protection technology


About Us

Who We Are

2LNK group is comprised of 2LNK SARL, located in Paris, France, 2LNK GmbH, located in Frankfurt, Germany and local representatives worldwide. We are distributing special EOD and personal protection products, providing cyber security and analytical systems and developing innovative environmental protection solutions. Together, we are bringing best of breed technologies to our customers from all over the world.


Personal Protection

EOD (Explosive Ordinance Disposal) and Personal Protection Products

2LNK is working with top vendors in the field ensuring a piece of mind solution to our partners including pre-sale, marketing, sales and post-sale management and providing a subject matter expertise and end-to-end supply chain to our clients by identifying vendors with solutions, which fit customer requirements the best.


Cyber Security

Special solutions for Cyber Security and Analytics Solutions

2LNK is tailoring special solutions for cyber security and analytics upon dedicated customer requests.  Working with field-proven products and using an extensive subject matter expertise, we are providing integrative logisitics and consulting services linking our clients with best technologies worldwide.


Researches

Environmental Protection R&D

2LNK is researching and developing a universal modular smart technology, allowing to build strong coast-protection structures in order to strengthen the coastline, and constantly monitor their own state by using an intelligent monitoring system. The system is based on topological interlocking methodology, also known as the block “self-wedging” principle.

Our Partners

We build long term relationships with our best-in-class vendor partners to ensure delivering cutting-edge products to our clients providing field proven technologies on the market and the most qualified expertise in the domain.

Contacts

Together, we are bringing best of breed technologies to our customers from all over the world.

Telephones:

  • +33 777 930952 (France)
  • +49 69 506028-286 (Germany)

Offices:

  • 191/195 Avenue Charles de Gaulle 92200 Neuilly-sur-Seine, France
  • De-Saint-Exupéry-Straße 10 60549 Frankfurt am Main, Germany
Copyright © 2020 2LNK Group - All Rights Reserved.